Aktuelles

  • NOMINIERT FÜR DEN PREIS DER DEUTSCHEN SCHALLPLATTENKRITIK - Welche Ehre für unsere neue CD! Unsere Einspielung der Klaviertrios von Hermann Goetz und Hans Huber wurde für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert! Das Album ist beim Münchner Label Solo Musica erschienen und kann zum Preis von Srf. 20.- zzgl. Porto unter info@triofontane.ch bestellt werden. Walter Labhart verlieh dem Album im Magazin Kulturtipp die höchste […]
  • NICOLAS SENN UND TRIO FONTANE - Seit sechs Jahren musizieren wir nun schon gemeinsam mit dem genialen Hackbrettler Nicolas Senn. Und unsere virtuose Kombination von Schweizer Volks- und Kunstmusik ist weiterhin auf Erfolgskurs! 2020 sind wir u.a. in Appenzell, Männedorf, Muttenz und Zürich zu Gast.
  • NEUE TRIO FONTANE FOTOS - Wir danken Sir Robin Photography für die tollen und aussagekräftigen neuen Fotos!