Aktuelles

  • QUARTETT MIT MIRJAM TSCHOPP - Diesen Mai erweitern wir unser Trio zum Quartett und erhalten dafür von der Bratschistin Mirjam Tschopp tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam werden wir im saarländischen St. Ingbert (13.5.) mit Werken von Richard Strauss und Heinrich von Herzogenberg konzertieren. Für Sommer 2019 ist ein Auftritt im Schloss Elisabethenburg in Meiningen (Thüringen) geplant.
  • NICOLAS SENN UND TRIO FONTANE - Unsere virtuose Kombination von Schweizer Volks- und Kunstmusik ist weiterhin auf Erfolgskurs! Diese Jahr sind wir u.a. in Andermatt, Einsiedeln, Ebnat-Kappel und Ibach SZ zu Gast.
  • ZÜRICH KLINGT - „Wenn es eines Beweises bedurft hätte, dass in Zürich in den letzten zweihundert Jahren zumindest handwerklich untadelige, aber auch inspirierte und sogar begeisternde Musik geschrieben wurde – hier ist er!“ (Schweizer Musikzeitung November 2017) Unsere neue Doppel-CD Zürich klingt (Guild) kann zum Preis von Sfr. 20.- zzgl. Porto bei uns bestellt werden. Mitwirkende: Trio Fontane, […]