Aktuelles

  • NEUENTDECKUNGEN - 2019 werden wir wieder eine Vielzahl unbekannter Kompositionen zu Gehör bringen – darunter wundervolle Klaviertrios von Hans Huber und Hermann Goetz. Auch eine neue CD in Zusammenarbeit mit der Zentralbibliothek Zürich als Neujahrsstück 2020 ist in Planung.
  • NICOLAS SENN UND TRIO FONTANE - Seit fast fünf Jahren musizieren wir nun schon gemeinsam mit dem genialen Hackbrettler Nicolas Senn. Und unsere virtuose Kombination von Schweizer Volks- und Kunstmusik ist weiterhin auf Erfolgskurs! 2019 sind wir u.a. an der Lenzburgiade, auf Schloss Freudenfels in Eschenz und in Brüttisellen zu Gast.
  • ZÜRICH KLINGT - „Wenn es eines Beweises bedurft hätte, dass in Zürich in den letzten zweihundert Jahren zumindest handwerklich untadelige, aber auch inspirierte und sogar begeisternde Musik geschrieben wurde – hier ist er!“ (Schweizer Musikzeitung November 2017) Unsere neue Doppel-CD Zürich klingt (Guild) kann zum Preis von Sfr. 20.- zzgl. Porto bei uns bestellt werden. Mitwirkende: Trio Fontane, […]